Unser Schulbetrieb verfügt über zehn gut gerittene Schulpferde jeder Größe. Im Einzelnen möchten wir hier jedes Schulpferd vorstellen:

Nina

Nina

Tolles Pony für Anfänger und Fortgeschrittene. Super leicht durchs Genick zu reiten und macht einen guten Sprung.

Schimmelchen

Unser "weißer Blitz" ist auch für fortgeschrittene Ponyreiter eine Herausforderung. Seine wahre Stärke zeigt er im Springsport. Wenn es um Fehler und Zeit geht ist er nicht zu stoppen. Ein sicherer Kandidat für eine Platzierung.

Baro

Unser Megaallrounder: Voltigieren,Dressur,Springen, er ist überall zu Hause. Tolles Pferd für Anfänger und Fortgeschrittene.

Bonito

Altes Eisen? Nicht unser Bonito. Brav trägt er auch unsere jüngsten Schüler durch die Bahn.

Relax

Ein echter Kerl, strotzt vor Stärke und Selbstbewusstsein. Er trägt seinen Reiter sowohl im Dressurviereck als auch im Springparcours.

Baccochino

Dieser tolle Norweger macht Spaß beim Springen, in der Dressur und beim Voltigieren.

Apanachi

Unsere Kleinste...hält aber locker mit den Großen mit.

Dixie

Tolles Pony, auch für die Allerkleinsten, stets brav und zuverlässig.

Buka

Unsere "Große" zum Voltigieren.  Eine Stute die man lieb haben muß.