November 2019

von Margret Geyer

Aktuelles

Liebe Reiterfreunde,

 

vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage.

 

Leider haben wir sehr schlechte Nachrichten!

 

Aufgrund der seit Anfang des Jahres veränderten Besitzverhältnisse auf der Anlage von Haus Rott haben sich die Möglichkeiten des Reit-und Fahrvereins Troisdorf e.V. drastisch verändert.

 

Wir haben mit allen Kräften versucht, unser Angebot (wie Ponyreiten, Voltigieren und Reitunterricht) für die vielen, vielen kleinen und großen Pferdefreunde aus Troisdorf und Umgebung trotz Allem in gewohnter Weise aufrecht zu halten und den Ansprüchen von Mensch und Tier gerecht zu werden. Jedoch hatten die geänderten Verhältnisse auf Haus Rott ungeahnte Auswirkungen auf unseren Vereinsbetrieb.

 

Mangels anderer Alternativen im Umkreis sahen wir uns daher schweren Herzens gezwungen, den Reitbetrieb nach 45 erfolgreichen Jahren komplett einzustellen und die Insolvenz zu beantragen.

 

Liebe Pferdefreunde, glücklicherweise haben wir zumindest für alle Schulpferde einen schönen Platz gefunden. Das tröstet uns sehr, obwohl der Abschied von dem ein oder anderen treuen Vierbeiner schon sehr schwer fiel!

 

Unser Verein wird im Zuge des Insolvenzverfahrens voraussichtlich aufgelöst.

 

Allen Mitgliedern, Pferdefreunden, Kindern und Erwachsenen, Besuchern, Turnierteilnehmern und Unterstützern aus der Vergangenheit sagen wir auf diesem Weg herzlichen Dank für Eure teils langjährige Treue. Alle guten Wünsche und vielleicht treffen wir uns an anderer Stelle einmal wieder und denken dann gemeinsam an schöne Zeiten in dem alten Gemäuer von unserem Haus Rott zurück.

 

Wir sind sehr traurig, dies mitteilen zu müssen.

 

Mit reiterlichem Gruß

 

 der Vorstand

Weiterlesen …